Neuigkeiten

StationBlau informiert

Wir sind Mitglied im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (iGZ). Als Mitgliedsunternehmen haben wir uns dem iGZ-Ethik-Kodex verpflichtet, weil gute und faire Zeitarbeit für uns ein absolutes Muss ist.

Fairness, Zuverlässigkeit, Respekt, Vertrauen und Seriosität, die dem iGZ-Ethik-Kodex zugrunde liegen. Unser Verhalten als Arbeitgeber, als Auftragnehmer, im Wettbewerb mit anderen Zeitarbeitsfirmen und unser Verhältnis zu Sozialpartnern, Behörden und der Öffentlichkeit erfolgt nach diesen Grundsätzen. Deshalb sehen wir uns in der Verantwortung, über Abläufe, Sachverhalte, Vorhaben und Entscheidungen in der Zeitarbeitsbranche und zu unserem Personaldienstleistungsunternehmen zu berichten und diese Informationen frei zugängliche für alle zu machen.