SOMMERFEST 2022

2022-09-08-StationBlau-Sommerfest-Beitragsbild-Website.png

Sommerfest 2022 – mit dem besten Team der Welt!

Von uns, für unser Team

Das Sommerfest 2022 war ein ganz besonderes! Denn nach der mehr als zweijährigen, pandemiebedingten „Party-Pause“, haben wir uns umso mehr auf das gemeinsame, blaue Fest mit unserem Team gefreut!

Endlich wieder mit allen Kollegen zusammen zu sein, miteinander einen schönen Abend genießen und dem hektischen Arbeitstag für einen kurzen Moment entfliehen. Livemusik, Cocktailbar, Candybar, Fotobulli und Grillbuffet – das waren in diesem Jahr unsere Highlights für unsere Mitarbeiter!

Eine ganz besondere Herzensangelegenheit bei diesem Fest war es auch, dass wir zum ersten Mal mit dem PflegeTeamBlau feiern konnten – denn wir sind eine kleine, blaue Familie!

Das waren unsere Highlights

Als Eventlocation haben wir das Freizeitgelände im Störitzland, direkt am Störitzsee, gewählt. Ein zentraler Ort, östlich von Berlin inmitten des Grünheider Waldes. Unsere Kollegen von den Standorten Fürstenwalde, Werder und Lübben sowie ganz neu in diesem Jahr auch aus Dresden, konnten dank der zentralen Lange, einem Shuttle-Service und Unterkünften für die Nacht, die Abendveranstaltungen in vollen Zügen genießen.

Die Liveband „Toni Gutewort and his DanceOrchestra“ hat unserer Firmenfeier ein ganz besonderes Flair verliehen. Zu Discoklassikern aus den Bereichen Rock, Pop, Soul und Funk wurde getanzt, mitgesungen, gefeiert und „abgerockt“. Und auch nach der Zugabe der Band war noch lange nicht Schluss, denn unser DJ Christian Adam hat weiterhin für den passenden Sound gesorgt.

Kati, die Chef-Barkeeperin von Chicago Underground, hat uns in die amerikanische Cocktail-Kunst entführt. Dabei ließ die Cocktailkarte keine Wünsche offen. Und wie erwartet, war der Bestseller der eigens kreierte StationBlau Cocktail, den es wahlweise mit und ohne Alkohol gab.

Eine süße Verschnaufpause konnte an der Candybar eingelegt werden. Popcorn, Zuckerwatte sowie mundgerechte Törtchen aus der Tortenmanufaktur in Bad Saarow ließen die Herzen aller Schleckermäulchen höherschlagen. Und alle die es lieber Herzhaft lieben, konnten am Grillbuffet zwischen Fleisch, Veggie und Vegan wählen.

Natürlich möchten wir diesen Besonderen Moment mit unserem Team StationBlau und dem PflegeTeamBlau für die Ewigkeit festhalten! Deshalb hat uns unser Fotograf Stefan Lengsfeld bildlich begleitet. Und um die ohnehin schon lockere Stimmung noch weiter voran zu treiben, war das Team vom Old Bulli Berlin mit dem Fotobulli „Mr. Fritz“ ebenfalls von der Partie.

Unser Fazit

Kurzum: Ein Abend voller Spaß und guter Laune! Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung bei allen externen Akteuren. Das größte Dankeschön geht jedoch selbstverständlich an unser bestes Team der Welt! Es war wunderbar, gemeinsam mit euch zu feiern und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Party.

Du möchtest bei der nächsten Firmenfeier dabei sein?

Kein Problem! Bewirb dich jetzt schnell und unkompliziert bei uns – ohne Anschreiben, ohne Lebenslauf!
Wir freuen uns darauf, dich schon bald im Team StationBlau begrüßen zu dürfen und bei unserem nächsten Firmenfest gemeinsam mit dir zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert