WEIHNACHTSFEIER 2023

StationBlau Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsfeier 2023 – für unser Team StationBlau!

OH DU SCHÖNE WEIHNACHTSZEIt

Es heißt, zu Weihnachten werden Wünsche wahr… Unser Wunsch hat sich erfüllt: Eine einzigartige Weihnachtsfeier mit unserem blauen Team! Mit einer stolzen Teilnehmerzahl von 200 MitarbeiterInnen, war die Weihnachtsfeier 2023 das größte Fest, dass wir bislang gemeinsam mit unserem Team erleben durften.

2023 ist unser gewählter Veranstaltungsort das Freilich am See in Bad Saarow. Dem Anlass entsprechend und in gewohnter StationBlau Manier, haben wir die Location in unser firmeneigenes Ambiente getaucht – und wieder für einen Wow-Effekt bei unseren Kollegen gesorgt.

Der Weihnachtsbaum erstrahlt in hellem, glitzerndem Blau und der Duft von Lebkuchen und gebrannten Mandeln liegt in der Luft, als unsere Mitarbeiter von den StationBlau Standorten Fürstenwalde (Spree), Lübben (Spreewald), Dresden und Werder (Havel) den Festsaal betreten.

WIR PFLEGEN UNSERE TRADITIONEN

Weihnachten ist ein traditionsreiches Fest. Und auch wir pflegen zu unseren Feiern feste Traditionen oder auch umgangssprachlich zur Weihnachtszeit „alle Jahre wieder“. So Empfangen wir jeden einzelnen mit dem klassischen StationBlau Begrüßungsgetränk Hugo Blue und feiern traditionell auch im Jahr 2023 wieder mit unserer Partnerfirma, dem ambulanten Pflegedienst PflegeTeamBlau.

Von Tradition und Klassik inspiriert ist auch unser Buffet: Ein 3-Gänge-Menü, dass für Genuss, Geselligkeit, gute Gespräche und neue Freundschaften zwischen unseren Mitarbeitern aus der Zeitarbeit und den Kollegen vom Pflegedienst sorgt.

Als Vorspeise eine leichte Kürbissuppe, für den Hauptgang Brust und Keule von der Gans mit Rotkohl, Grünkohl, Rosenkohl und Kartoffelknödel sowie Seitan-Geschnetzeltes als vegetarische Variante und ein Schokomousse als süßen Abschluss für alle Naschkatzen. – Ein Lob an den Küchenchef und sein Team.

HO! HO! HO! – HIGHLIGHTS FÜR UNSERE MITARBEITER

Zur Weihnachtsfeier 2023 haben wir eine ganz besondere Überraschung für unsere Mitarbeiter – mit der vermutlich niemand rechnet. Von drauß‘, vom Walde kommt er her und er verrät uns, es weihnachtet sehr… Ein Weihnachtsmann – wie sollte es anders sein – gehüllt in blauen Samt.

Amüsante Geschenke hat unser blauer Santa Clause im Gepäck, die bei den Zuschauern kein Auge trocken lassen. So darf sich beispielsweise unser Paul vom Team StationBlau Lübben, dem Standort im schönen Spreewald, über einen Satz neue Scheibenwischer inklusive einmaliger Erklärung von Santa freuen.

Unsere Maike vom Team StationBlau Werder, dem Standort in der zauberhaften Blütenstadt, strahlt über beide Ohren als der Weihnachtsmann ihr eine Konfettikanone überreicht. Und weil die schönste Freude die ist, die man teilen kann, überrascht sie im Verlauf der Feier auch alle anderen Gäste auf der Tanzfläche mit buntem Konfetti.

Ein weiteres Highlight auf jeder StationBlau Party ist die Fotobox. Unsere Mitarbeiter kennen und lieben die blauen Perücken, die ausgefallenen Billen und Schnurrbärte in sämtlichen Farben und Formen.

BESINNLICHE & AUSGELASSENE STIMMUNG

Unsere Kollegen starten in einen ausgelassenen Partyabend mit einer Polonaise. Mehrere Runden schlängelt sich der Zug durch den großen Festsaal und zieht auch den letzten von seinem Stuhl hoch, bis die heitere Schlange ihr Finale auf der Tanzfläche findet. Mit Musik von DJ Brandenburg bleibt die Tanzfläche auch im Anschluss und bis zum Ende des Abends keine Sekunde mehr leer.

Wer dennoch eine Verschnaufpause braucht, findet im Außenbereich unseren eigenen StationBlau Weihnachtsmarktstand. Der Weihnachtswichtel Claus lädt unsere Mitarbeiter mit einem Glühwein an der Feuerschale zum Verweilen ein und wie bestellt, runden die fallenden Schneeflocken die besinnliche Weihnachtsstimmung auf der StationBlau Weihnachtsfeier 2023 ab.

EIN MOMENT FÜR DIE EWIGKEIT

Jeder noch so schöne Abend muss leider irgendwann sein Ende finden. Wir danken Andreas` Shuttle-Service, denn er sorgt auch 2023 dafür, dass jeder gut nach Hause findet. Einen Dank senden wir auch an alle weiteren externen Akteure, für die tatkräftige Unterstützung vor und während der Feier.

Ein gesondertes Dankeschön möchten wir an unsere Fotografin Juliana Kluge richten, denn sie hält diese Feier für die Ewigkeit in eindrucksvollen Bildern für uns fest.

Doch unser größter Dank geht wie immer an das beste Team der Welt: An das Team StationBlau!

Diesen besonderen Abend mit unserem Team behalten wir noch lange in Erinnerung. Wir bedanken uns bei jedem einzelnen, der es zur StationBlau Weihnachtsfeier 2023 geschafft hat – denn erst durch seine Gäste, wird eine Feier unvergesslich!

Du möchtest bei der nächsten Firmenfeier dabei sein?

Kein Problem! Bewirb dich jetzt schnell und unkompliziert bei uns – ohne Anschreiben, ohne Lebenslauf!
Wir freuen uns darauf, dich schon bald im Team StationBlau begrüßen zu dürfen und bei unserem nächsten Firmenfest gemeinsam mit dir zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert