SOMMERFEST 2019

Sommerfest 2019 – ein besonderer Tag, mit einem besonderen Team

Beim StationBlau Sommerfest 2019 durften wir gemeinsam mit unserem Team StationBlau aus Fürstenwalde, Werder und Lübbenau einen ganz besonderen Tag erleben. Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken.

Wir haben uns über jeden einzelnen gefreut, der bei unserem Fest dabei sein konnte. Besonders begeistert hat uns auch die enorme Verstärkung von den Teams unserer Niederlassungen aus Werder (Havel) und Lübbenau/Spreewald. Gemeinsam mit dem Fürstenwalder Team, sind wir zu einer großen, blauen Familie herangewachsen.

Der Weg führte an die wunderschöne Spree, zum Strandidyll Berkenbrück. Das dortige Team sorgte für Speis und Trank. Dank der Unterstützung vom TeamImpulse und Sonne3000 beim Wasserball, Tackle Ball und Stand Up Paddling blieb wahrlich kein Auge trocken. Unser DJ Christian Adam erfüllte unsere Musikwünsche und natürlich war unser Fotograf Mario Radoi mit der allseits beliebten Fotokiste auch vor Ort.

Wir finden, ein rundum gelungenes Fest, das nur durch seine Teilnehmer zudem geworden ist, was es war! Tausend Dank!

Du möchtest bei der nächsten Firmenfeier dabei sein?

Kein Problem! Bewirb dich jetzt schnell und unkompliziert bei uns – ohne Anschreiben, ohne Lebenslauf!
Wir freuen uns darauf, dich schon bald im Team StationBlau begrüßen zu dürfen und bei unserem nächsten Firmenfest gemeinsam mit dir zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert