SOMMERFEST 2019 – STATIONBLAU DANKT SEINEM TEAM

Ein besonderer Tag, mit einem besonderen Team

Unser Team StationBlau aus Fürstenwalde, Werder und Lübbenau

Beim StationBlau Sommerfest 2019 durften wir gemeinsam mit unserem Team einen ganz besonderen Tag erleben. Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken.

Wir haben uns über jeden einzelnen gefreut, der bei unserem Fest dabei sein konnte. Besonders begeistert hat uns auch die enorme Verstärkung von den Teams unserer Niederlassungen aus Werder (Havel) und Lübbenau/Spreewald. Gemeinsam mit dem Fürstenwalder Team, sind wir zu einer großen, blauen Familie herangewachsen.

Der Weg führte an die wunderschöne Spree, zum Strandidyll Berkenbrück. Das dortige Team sorgte für Speis und Trank. Dank der Unterstützung vom TeamImpulse und Sonne3000 beim Wasserball, Tackle Ball und Stand Up Paddling blieb wahrlich kein Auge trocken. Unser DJ Christian Adam erfüllte unsere Musikwünsche und natürlich war unser Fotograf Mario Radoi mit der allseits beliebten Fotokiste auch vor Ort.

Wir finden, ein rundum gelungenes Fest, das nur durch seine Teilnehmer zudem geworden ist, was es war!
Tausend Dank!

Erzählen Sie es weiter!

Zurück zur ÜbersichtNewsletter StationBlau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.